

19.06.2022 –
Wir Grüne sind in diesem Jahr wieder fleißig und ausdauernd in die Pedalen gestiegen.
Vom 22.05. bis 11.06.2022 hat eine Gruppe von 9 Radelnden sage und schreibe 4.084 km erradelt.
Damit haben wir den 1. Platz der Limburgerhofer Teilnehmer erzielt. Das ist großartig. Vielen Dank allen Unterstützern.
Raymund hat eine Runde leckeres Eis bei "Zeitgeist" spendiert, diese Kalorien nach der sportlichen Runde durften sein. Es war lecker und: Aber bitte mit Sahne!
Weitere Details gibt es bei #stadtradeln
...allein in unserer Gemeinde #limburgerhof haben wir durch 13.031km mehr als 2 Tonnen CO2 einsparen können und im gesamten #rheinpfalzkreis sogar 55 Tonnen bei 359.707 gefahrenen Kilometern
Stadtradeln ist eine tolle Sache!
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte, zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im [...]
MehrNie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]