
19.10.2022 –
Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit laden wir Euch herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung
am Mittwoch, den 02.11.2022 um 19.30 Uhr
in das Wahlkreisbüro von Armin Grau, Burgunderplatz 7A in Limburgerhof
Vorschlag zur Tagesordnung:
- Begrüßung und Formalie
- Bericht vom Klimaarbeitskreis Sibylle u. Barbara
- Bericht der Fraktion
- Ausblick des Ortsverbandes – Mitgliederwerbung
- Verschiedenes
- Stand der Verhandlungen Abkommen CETA
Wir freuen uns auf ein Zusammensein mit Euch!
Mit grünen Grüßen
Euer Vorstand
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte, zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im [...]
MehrNie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]