
11.08.2022 –
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte,
zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns am
Dienstag, den23. August 2022 um 19:30 Uhr
im Wahlkreis-Büro von Armin Grau, Burgunderplatz 7A.
Wir freuen uns über Euer Kommen und Eure Anregungen. Ein Thema wird sein: Einsparmaßnahmen, bedingt durch den Klimawandel.
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte, zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im [...]
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]