
16.05.2022 –
Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden Euch herzlich zu einem geselligen Beisammensein im Garten des Albert-Schweitzer-Hauses ein:
Am kommenden Freitag, 20.05.2022, 19:30 h
Wir freuen uns auf Ideenaustausch, gute Gespräche und Anregungen. Bis Freitag!
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte, zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im [...]
MehrNie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]