20 Jahre Grüne in Limburgerhof

Wir schauen mit Stolz zurück und engagiert in die Zukunft!

05.02.24 –

Liebe Grüne Freunde*innen,

es gibt einen Grund zu feiern: heute vor genau 20 Jahren haben wir in Limburgerhof im Café “Baronello” den Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen in Limburgerhof gegründet.

Von den damaligen Gründungsmitgliedern sind nach wie vor Brigitte Meißner, Doris Kleinhans und Willi Tatge an Board und mit vollem Einsatz im Gemeinderat bzw. im Vorstand des Ortsverbandes aktiv. Für diese Kontinuität und Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bedanken – DANKE!

Der Zuspruch für unseren (kleinen) Ortsverband hat in den letzten Jahren zugenommen, immer mehr engagierte Bürger haben sich uns angeschlossen und möchten unsere schöne Gemeinde noch „grüner“ gestalten, darüber freuen wir uns sehr.

Einen großen Anteil daran hat unsere Arbeit im Gemeinderat, in dem wir seit der Kommunalwahl 2019 nach einem tollen Wahlergebnis mit vier Sitzen vertreten sind. Diesen Erfolg wollen wir auch in diesem Jahr wiederholen, wofür wir uns wie jedes Mal mit voller Kraft einsetzen werden.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>