Neuer Vorstand des Ortsverbandes

Mitgliederversammlung 2023

15.06.23 –

Während der gestrigen Mitgliederversammlung wurden satzungsgemäß Neuwahlen des Vorstandes durchführt, als Wahlleitern stand uns die Kreisvorsitzende Alexandra Armbrüster zur Seite.
Wir freuen uns, dass mit Vorstandssprecherin Barbara Magin (Bild links, 1. von links) und Kassiererin Brigitte Meißner (Bild links, 1. von rechts) zwei Personen wiedergewählt wurden. Neu im Kreis des Vorstandes ist Michael Henkes (Bild links, Mitte) als Vorstandssprecher von den Mitgliedern des Ortsverbandes gewählt worden. Damit haben wir ein Team aus Erfahrung und jungem Esprit an der Spitze unseres Ortsverbandes und sehen wir uns gut gewappnet für die bevorstehenden Herausforderungen in den kommenden Jahren, allen voran den Kommunalwahlen im Frühjahr 2024. Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und ein geschicktes Händchen bei Ihren Entscheidungen.

Mit der Neuwahl möchten wir den bisherigen Vorstandssprecher Raymund Kompa (Bild rechts, 2. von links) unseren allergrößten Dank aussprechen, ohne ihn und seine langjährigen Begleiter und Vorgänger wäre unser Ortsverband heute nicht da, wo er jetzt ist. Selbstverständlich wird uns Raymund weiterhin als Fraktionsvorsitzender im Limburgerhöfer Gemeinderat erhalten bleiben.

Des Weiteren durften wir die Neumitglieder Anna Lohmann (Bild rechts, 1. von rechts) und Frank Tillwick (Bild rechts, 2. von rechts) begrüßen und freuen uns sehr, dass wir als grüner Ortsverband weiter wachsen und sich immer mehr Bürger:innen mit der Politik vor Ort auseinandersetzen und etwas bewegen wollen.

Du willst dich über unsere Arbeit informieren oder möchtest uns unterstützen? Melde dich gerne direkt bei uns oder besuche uns bei einem unserer regelmäßigen Grünen Treffs (immer am ersten Mittwoch des Monats um 19:30 Uhr im Wahlkreisbüro von Armin Grau, Burgunder Platz 7a in Limburgerhof). Unsere Termine findest du hier: Termine
Folge uns auch gerne auf Facebook und Instagram.