
11.08.22 –
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte,
zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns am
Dienstag, den23. August 2022 um 19:30 Uhr
im Wahlkreis-Büro von Armin Grau, Burgunderplatz 7A.
Wir freuen uns über Euer Kommen und Eure Anregungen. Ein Thema wird sein: Einsparmaßnahmen, bedingt durch den Klimawandel.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]