
18.07.22 –
Liebe Freundinnen und Freunde, Mitglieder und Interessierte,
zu unserem nächsten Grünen Treff laden wir Euch ganz herzlich ein: Wir treffen uns am
Freitag, 22.07.2022, 19:30 h
Treffpunkt ist das gerade eröffnete Wahlkreis-Büro von Armin Grau, Burgunderplatz 7A
Wir freuen uns auf Ideenaustausch, gute Gespräche und Anregungen!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]