20.05.2015 –
Am 8. Mai haben Hunderte von Bürgerinnen und Bürgern aus Limburgerhof und
Umgebung sehr deutlich und eindrucksvoll mit einem Schweigemarsch gezeigt, dass sie
die Hetze gegen Flüchtlinge und den Brandanschlag verurteilen.
Jetzt gilt es erneut ein deutliches Zeichen zu setzten.
Die Neonazi Partei „III. WEG“ will am 23. Mai zu Demonstrationen mit Kundgebungen nach Limburgerhof kommen und keine 3 Wochen nach dem Brandanschlag gegen die Unterbringung von Flüchtlingen hetzen.
Bündnis für Toleranz und Vielfalt Limburgerhof - Mutterstadt (LiMut)
hat für 13:30 Uhr drei Plätze für Gegenkundgebungen in Limburgerhof angemeldet.
Lassen Sie uns erneut ein Zeichen setzen für ein tolerantes Limburgerhof!
Liebe Grüne Freunde*Innen, Mitglieder und Interessierte, zu unserem nächsten "Grüner Treff" laden wir Euch alle herzlich ein. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im [...]
MehrNie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]