Listenaufstellung Gemeinderat Limburgerhof

27.02.19 –

Liebe Freundinnen, liebe Freunde der Grünen in Limburgerhof,

Am 26. Mai 2019 wird in Limburgerhof für 5 Jahre ein neuer Gemeinderat gewählt.

Dabei wollen wir von Bündnis 90/Die GRÜNEN (aktuell 2 Sitze) wieder antreten und uns weiterhin aktiv in die Zukunftsgestaltung unserer Gemeinde einbringen.

Uns Grünen liegt die Lebensqualität in unseren Städten und Gemeinden am Herzen. Ob es um die Schaffung bezahlbaren Wohnraums, das Angebot der Kindergartenplätzen, die Mobilität oder um das gesunde Klima in unserer Gemeinde geht, alle diese Themen sind für unsere kommunalpolitischen Aktivitäten zentral.

Welchen Themen brennen Ihnen/Euch unter den Nägeln?

Alle, die sich Gedanken um eine lebenswerte Gemeinde machen, die verstehen wollen, wie Entscheidungen in der Kommunalpolitik getroffen werden und die Lust haben, sich aktiv zu beteiligen, sind bei uns richtig.

Lasst Euch auf die Grüne Liste der Kandidaten für die Wahl des Gemeinderates setzen.

Die Listenaufstellung erfolgt am: Mittwoch, dem 27. Februar um 19.00 Uhr im Besprechungszimmer im Albert-Schweitzer-Haus in Limburgerhof.

Dazu werden alle Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen, die den ersten Wohnsitz in Limburgerhof haben, eingeladen. Wir wollen mit einer offenen Liste antreten. Wenn Sie/Ihr noch nicht Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen sind/seid, sprecht uns gerne trotzdem an, ob ein Listenplatz für Euch infrage kommt.

Für Fragen und Rückmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung:

Ansprechpartner: Raymund Kompa und Brigitte Meißner

rm.kompa(at)t-online.de oder Tel. 06236 60998